Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

Mit acht Kliniken und zwei Heimen, rund 1700 Betten und
circa 3000 Beschäftigten sind wir eines der größten
Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein
qualitativ hochwertiges Versorgungsspektrum in den
Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Geriatrische Rehabilitation.

 

Wir suchen für den Bereich Infrastruktur und Dienstleistungenam Klinikum am Europakanal Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet für die Dauer von einem Jahr Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) für den Pfortendienst

Was Sie bei uns erwartet

  • Es erwarten Sie interessante Aufgabengebiete und ein angenehmes Betriebsklima im multiprofessionellen Team sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote.
  • Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-K mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie einen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge i. H. v. 15% auf Ihren persönlichen Sparbeitrag.
  • Die Stelle ist bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen mit der Entgeltgruppe 3 TVöD-K bewertet. Detaillierte Informationen zu der Entgeltgruppe und den dazugehörigen Stufen finden Sie unter folgendem Link: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/.
  • Wir bieten Ihnen zudem ein breites Angebot an gesundheitsfördernden und familienfreundlichen Leistungen sowie eine Vielzahl an Vergünstigungen und Extras. Informieren Sie sich hierzu gerne unter folgendem Link https://www.bezirkskliniken-mfr.de/karriere/arbeiten-bei-uns/.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner für Patienten, Besucher und Lieferanten.
  • Sie nehmen Telefongespräche an und vermitteln diese an die entsprechenden Bereiche und Kliniken weiter.
  • Sie sind für die Bedienung der Schrankenanlage sowie der Alarm- und Sicherungsanlagen zuständig.
  • Sie verständigen Rufbereitschaften der verschiedensten Abteilungen.
  • Sie sind für die Ausgabe und Rücknahme der Dienstfahrzeuge verantwortlich.
  • Sie sind zuständig für die Schlüsselausgabe und die Nutzungsdokumentation bereichsübergreifender Therapieeinrichtungen (z. B. Schwimmbad, Turnhalle, etc.).

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, im 3-Schicht System zu arbeiten.
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen.
  • Sie sind kommunikationsfreudig, besitzen organisatorisches Geschick und haben eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office.
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber Patienten, Besuchern und Mitarbeitern sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit vor allem in Stresssituationen aus.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann lassen Sie uns direkt bis spätestens 30. September 2020, durch einen Klick auf den Button „Bewerben“, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen – wir freuen uns darauf!

 

Für Rückfragen steht Ihnen der Logistikleiter, Herr Martin Baumeister, unter der Telefonnummer 09131/753-3735 gerne zur Verfügung.

Zur Navigation Zum Angang der Seite